Facebook Twitter

Vorhersage

Heute

Vorhersage Deutschland Heute

Bis in den Abend sowie Mittwoch über der Mitte und im Süden Schauer und einzelne Gewitter. Nachts lokal Frost, gebietsweise Nebel.

Heute Abend über der Mitte und im Süden wechselnd bewölkt, bevorzugt im zentralen und südöstlichen Bergland, sowie bis in die Lausitz Schauer und einzelne Gewitter, lokal mit Starkregen. Im Norden hingegen heiter oder sonnig. Meist schwacher, im Norden teils mäßiger Wind aus nördlichen Richtungen.

In der Nacht zum Mittwoch im zentralen Mittelgebirgsraum bis nach Bayern zunächst noch dichter bewölkt, aber kaum noch Schauer. Sonst größere Auflockerungen, vor allem im Norden klar, erst am Morgen an der Nordsee zunehmend bewölkt. Gebietsweise Nebel. Tiefstwerte 6 bis 0, im höheren Bergland und lokal in der norddeutschen Tiefebene leichter Frost leichter Frost. Vielerorts Bodenfrost.